Hallo zusammen!
Ich bzw. ein paar User haben gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht wirklich weiterkomme. Habe
schon Google und die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.
Im 7er Client wurden Archivierungseinstellungen gesetzt, welche dem Benutzer ermöglichen, seine
E-Mails zu markieren und diese dann über den Dialog "Aktionen -> Archiv -> Ausgewählte Dokumente
archivieren" in seine Archiv-Datenbank zu verschieben. Hat auch alles soweit funktioniert. Die Option
war innerhalb des Mail-Eingangs sichtbar, wie auch in den Ordnern selbst. Mails aus den Ordnern
wurden also auch, je nach belieben, in die Ordner in der Archiv-Datenbank verschoben.
Jetzt kam der Zeitpunkt, an dem wir ein Update der Server, wie auch Clients von 7.0.2 auf 8.5.2 gemacht haben.
Im Mail-Eingang ist der Menüpunkt "Aktionen -> Archivieren -> Ausgewählte Dokumente archivieren" noch
vorhanden, die Archivierungs selbst funktioniert auch, wenn ich jetzt allerdings in einen Ordner gehe und
da die E-Mails selektiere und archivieren möchte, dann wird der Menüpunkt nicht mehr angezeigt.
Kann mir hier jemand helfen? Sehe ich vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht? Geht das überhaupt noch?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Vielen Dank schonmal!