Autor Thema: Asset-Managment  (Gelesen 2996 mal)

Offline TimBim

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 139
Asset-Managment
« am: 30.09.11 - 04:58:54 »
Guten Morgen,

Kennt jemand ein gutes Asset-Managment Tool für Notes?
Also Hardware Verwaltung + SLA Managment + Service Katalog?

Ich weis das ist nix kleines und vermutlich nichts was "einfach" so in Betrieb genommen wird. Da ich davon ausgehe das man eh Anpassungen machen muss (import aus anderen Systemen etc). Wäre ich halt froh über jeden Tip ;)

Gruß
Tim
"Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?"
Salvador Dali

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Asset-Managment
« Antwort #1 am: 30.09.11 - 08:20:55 »
Hi Tim,

!!System!! http://www.openntf.org/internal/home.nsf/project.xsp?action=openDocument&name=!!SYSTEM!!

Kommt aus der Familie von !!HELP!! - eine PM mit Deiner Mailadresse und Du bekommst eine aktuellere
Version. Ist derzeit noch in Entwicklung - aber zum ausprobieren taugts.

Gruß Tim

Offline TimBim

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: Asset-Managment
« Antwort #2 am: 01.10.11 - 06:55:01 »
Danke für die Info ;)
"Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?"
Salvador Dali

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz