Autor Thema: RESTful Web Service über Java Client konsumieren und per LS2J nutzen  (Gelesen 5841 mal)

DatenDuck

  • Gast
Hallo Forum,

die Frage aus unserem momentanen Lösungsansatz in einem Satz formuliert:
Hat jemand Erfahrungen bzw. Tipps wie es möglich ist, einen Java Client in eine Notes Applikation einzubinden, der als Referenz das Jersey Framework und JAXB verwendet um einen RESTful Web Service zu konsumieren und diesen Client dann auch noch per LS2J in LotusScript verfügbar zu machen?

Die Frage etwas anders forumuliert (da unser aktueller Ansatz durchaus nicht der Königsweg sein könnte... (Ich schließe das mal daraus, weil es nicht funktioniert  :-\):
Wie würde man einen RESTful Web Service in Notes (Am Ende in LotusScript) ansprechen können? Für Java gibt es Code Generatoren um sich beim coden leichter zu tun. Gibt's da auch Ansätze für LS?

(Da dieses Thema in unserer aktuellen Situation sehr Java lastig ist, habe ich diese Frage erst mal in die Java Ecke gepostet...)

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Bis dann,
Moritz

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz