Autor Thema: XPages Wiki  (Gelesen 2070 mal)

Offline gere

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
XPages Wiki
« am: 08.09.11 - 15:01:41 »
Hallo zusammen,

Ich teste gerade das XPages Wiki Template von OpenNTF. Allerdings funktioniert die Tag Cloud nicht so, wie sie soll. Momentan sind ca. 150 Wiki-Pages vorhanden mit verschiedenen Tag-Begriffen. Jedes "Tag" kommt nur ein oder zweimal in der Datenbank vor, dementsprechend sollten die ja alle angezeigt werden, wenn der "Slider" ganz nach rechts geschoben wird (breite Streuung). Die Tag Cloud bleibt allerdings leer.



Wenn ich jetzt aber ein Tag z.B. 20 Mal vergebe, dann wird dieses eine Tag in der Tagcloud angezeigt. Das bedeutet für mich, dass die "Sensibilität" der Tag Cloud zu niedrig ist. Ich hab mir dazu mal den Code angeschaut, aber da steig ich momentan noch nicht so ganz durch. In der Scriptbibliothek xpTagCloudServer habe ich folgende Werte gefunden. Durch Veränderung dieser Werte habe ich allerdings keinerlei Verhaltensänderung der Tag Cloud erreicht.



Wer kann mir denn hier weiterhelfen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit dem XPages Wiki Template gemacht?

Danke für Eure Tipps!

Gruss Gere

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz