Autor Thema: meine letzte Frage  (Gelesen 1107 mal)

BigWim

  • Gast
meine letzte Frage
« am: 08.09.11 - 09:36:33 »
Hallo zusammen,

auch der Dienstleister meines AG hat sich entschlossen, sich mittelfristig von Notes zu verabschieden.

Für mich bedeutet das, die bestehenden Projekte abzuwickeln und kleinere unvermeitbare Änderungen in Zusammenarbeit mit unseren Notesadministratoren umzusetzen.

Neues Ziel wird sein, sofern die Eigenentwicklung weiterhin gewünscht ist, mich in PHP, HTML, CSS, Javascript, vielleicht auch VB.Net fit zu machen.

Wenn da einer von Euch ebenso unterwegs ist und mir ein entsprechendes Forum wie dieses empfehlen könnte, wäre ich überaus dankbar.

In jedem Fall möchte ich mich bedanken für die Hilfen, die ich hier bekommen habe. Nicht nur programmtechnischer Natur, sondern auch über Vorgehensweisen, Fragestellungen und dergleichen. Für Seiteneinsteiger sind die tiefgreifenden Rückfragen nicht immer durchschaubar, aber mit der Zeit versteht man schon den Sinn und Zweck und ist froh, an den Erfahrungen teilhaben zu können.

In diesem Sinne wünsche ich allen Schreibern weiterhin starke Nerven und viel Geduld mit uns Fragestellern.

Danke
Markus

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz