Autor Thema: Project -> Build Automatically  (Gelesen 979 mal)

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Project -> Build Automatically
« am: 05.09.11 - 10:00:20 »
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal das Netz durchforstet, aber leider nichts verwertbares gefunden.

Hier mal kurz meine Problembeschreibung.

Ich ändere während der Entwicklung einer meiner Skriptbibliotheken und die Signatur von diversen Anderen werden beim Speichern ebenfalls geändert. Wenn man sich das im Detail anguckt, erkennt man, dass diese meine geänderte Bibliothek verwenden. Also nehme ich mal an, dass er alle abhängigen Bibliotheken neu compiliert. Hab ich das richtig erkannt?

Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz