Autor Thema: Benutzer löschen - AdminP bricht sich an der Vault  (Gelesen 1713 mal)

Offline smokyly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Hallo,

kann das jemand nachvollziehen, bzw. erklären?

Ich will einen Benutzer, welcher über keine ID verfügt, aus dem DD löschen. Der AdminP läuft auch brav durch, bis er über eine Aktion in der Vault stolpert:
Es soll die ID aus der Vault gelöscht werden, aber es wird kein Eintrag im Index gefunden.
Zitat
29.08.2011 15:36:05   Admin Process: Received the following error performing a Benutzer aus Vault löschen request on XYZ/Domäne.  Server error: Entry not found in index  Will try to process this request again at 29.08.2011 15:37:05.
Dabei wird beim Löschen aber nur angegeben "ID als inaktiv markieren und in der Vault belassen".

Domino 8.5.2 FP3

Gruß

P.S. Man bekommt auch eine ähnliche Meldung im Dialog...
« Letzte Änderung: 29.08.11 - 15:59:33 von smokyly »
Geri

Offline matse07

• Frischling
  • *
Re: Benutzer löschen - AdminP bricht sich an der Vault
« Antwort #1 am: 30.08.11 - 11:02:30 »
Wir arbeiten nun schon mehrere Monate mit der Vault und diesen Fehler kenne ich eigentlich nur von Benutzern die nie in die Vault eingesammelt wurden.

Wahrscheinlich hast Du folgendes schon geprüft:?
Ist der Name in der Vault und im DD identisch?
was passiert wenn man die ID direkt in der Vault-Datenbank inaktiviert?

Grüße
4 x Domino 8.5.3, Traveler 8.5.3.1, Sametime 8.5.2, BES auf Domino 8.5

Offline smokyly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Re: Benutzer löschen - AdminP bricht sich an der Vault
« Antwort #2 am: 30.08.11 - 11:12:22 »
Hallo,

diese Benutzer sind nicht in der Vault, da sie ohne ID registriert wurden (nur iNotes-Zugang).

Das Verhalten des AdminP ist in diesem Fall störend, da ständig Fehlermeldungen abgesetzt werden. Klar, ich hau dann den Request mit der Hand raus, aber ich verstehe auch nicht, warum die Meldung "aus Vault löschen" enthält, da diese Option doch gar nicht beim Löschen angewählt wurde.

Gruß
Geri

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz