Autor Thema: Livetext-Frage  (Gelesen 1109 mal)

Offline WildVirus

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
Livetext-Frage
« am: 23.08.11 - 14:10:19 »
Hallo,

wir haben ein Auftragssystem, in dem Auftragsnummern in der Form 11/ABCD/xx sind.

Ich habe jetzt via Livetext erreicht, dass in einem neuen Fenster die Auftragsnummer in der Volltextsuche gefunden wird.

Schöner wäre es aber, wenn ein neues Fenster aufgehen würde, in dem eine bestimmte Ansicht aufgeht, und der Cursor automatisch zur Auftragsnummer gem. Livetext springt.

Wobei das Problem noch ist, dass die meisten Anfrage nur die Hauptnummer (ABCD) mitgeben, d.h. die 11 für 2011, etc. sollte das System sich dazudenken.

Kann mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben, wie ich das mache ? Mit Livetext / Widgets habe ich mich bislang noch nicht befasst.

CU,
Axel

P.S. Release 8.52 Client und Server

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz