Hi,
hab vor einiger Zeit schonmal zum ID-Vault nachgefragt.
Dann haben wir diesen auch nicht mehr benötigt.
Jetzt probiere ich aber schon seit einer Woche eine ID aus dem Vault zu extrahieren.
Informationen:
Im ID-Vault steht unter "ID Modified Date/Time" die Uhrzeit, in der die ID extrahiert wurde.
Im AdminP wird aber kein "Change Password.." Request angelegt.
Somit wird im Personendokument das Passwort und das Last Changed Date nicht verändert!
Ich kann mich mit der neuen ID nicht anmelden. (Fehler: Auf einer anderen ID liegt ein anderes passwort -.- passen Sie dieses an)
(Gegenbeispiel: Wenn ich im Notes Client ein Passwort regulär ändere, dauert es 5 Minuten, dann steht an all den von mir genannten Punkten eine neue Uhrzeit! (ID-Vault, AdminP, Personendokument)
Warum wir vom ID-Vault kein AdminP angelegt, läuft ein Dienst nicht? Könnten Berechtigungen Fehlen?
MfG
Tobias