AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.10.21 - 22:31:44
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Eclipse 3.7 und Notes Java Klassen im Debug
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Eclipse 3.7 und Notes Java Klassen im Debug  (Gelesen 2241 mal)
yes2002
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 193


Ich liebe dieses Forum!


« am: 02.08.11 - 13:15:59 »

Hallo,

im Lotus Notes Designer Client kann man ein Lotus Script Agenten ganz gut im Debug-Modus Schritt für Schirtt durchgehen.

Z.B. dim sess as new notessession

Im Debug Modes (Lotus Script) kann ich mir nun alle Methoden und Eigenschaften des Objektes "sess" zur Laufzeit anschauen.

Wie kann ich das in Java und in Eclipse sehen?

Beispiel:

Database db = ses.getDatabase(server, datenbank);

Wie kann ich mir jetzt in Eclipse die Methoden und Eigenschaften der Instanz "db" zur Laufzeit anzeigen lassen?
In der Debug-Perspektive gehts bei mir leider nicht??

DANKE
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: