Autor Thema: "ACL Only" Gruppe als Member in "Mail only" Gruppe  (Gelesen 2386 mal)

Offline fsinani

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 264
  • Ich liebe dieses Forum!
Entschuldigung für diese doofe Frage,

aber ich war mir bis vorhin ziemlich sicher, dass ich eine "Nur ACL" Gruppe als Member in eine "Nur Mail" Gruppe verwenden kann.

Pustekuchen. Mein Domino sagt mir, dass er keine Übereinstimmung findet.

Kann das sein, dass das früher nicht so war???



P.S.
Bevor Ihr mich für komplett verblödet haltet: Ja, ich kenne den Nutzen von Multi-Purpose Gruppen :-)

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: "ACL Only" Gruppe als Member in "Mail only" Gruppe
« Antwort #1 am: 14.07.11 - 09:04:24 »
Hallo,

Das was eigentlich schon immer so, dass "ACL only" Gruppen als Member einer "Nur Mail Gruppe" nicht gefunden werden konnten.


Andreas

Offline fsinani

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 264
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: "ACL Only" Gruppe als Member in "Mail only" Gruppe
« Antwort #2 am: 14.07.11 - 09:22:50 »
Ich habe mich mit einem ehem. Kollegen unterhalten. Der war sich auch sicher, dass das früher ging. Aber was hilft es jetzt, darüber zu spekulieren, ob es früher wirklich so war, oder nicht.

Scheinbar habe ich das nur nicht richtig registriert früher.

Ich werde jetzt aus der ACL Only Gruppe eine Multi Purpose machen und diese in die Mail Only einfügen. Dann muss unser Gruppenkonzept am wenigsten geändert werden.

Vielen Dank

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz