Autor Thema: Fauxpas ST Gateway gelöscht...  (Gelesen 1577 mal)

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
Fauxpas ST Gateway gelöscht...
« am: 12.07.11 - 21:39:44 »
Hallo Linux Experten,

eigentlich wollte ich ja letzte Woche die Installations Files auf meinem Meeting Server löschen.
Statt dessen habe ich die Installation des Gateway Servers einfach so mit rm -r gelöscht. Da dieser Server noch nicht registriert war, hält sich der Schaden in Grenzen, muss das GW nur wieder neu installieren.

Nun mein Problem:
(was auch mit meiner mangelden Kenntnis mit Linux zu tun haben mag....)
Starte ich den Installer, will die ST installation immer den WAS Server in dem gelöschten Verzeichnis suchen, was natürlich scheitert.

Hat jemand eine Idee woher die Installation dieses weiß oder wie ich das abstellen kann?

Danke!
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz