Autor Thema: Bestimmte Seite des Vorgaben-Dialog per Code öffnen  (Gelesen 1140 mal)

Offline DaHias

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 132
Hallo zusammen,

Wir haben aktuell eine Anfrage, ob man denn die Seite der Rechtschreibprüfung in den Vorgaben per Formelsprache öffnen kann.

Prinzipiell funktioniert das Öffnen der Vorgaben ja durch

Code
@Command([ToolsSetupUserSetup]) 

bzw. lassen sich auch einzelne Seiten der Vorgaben öffnen (aber eben nicht alle):

Code
@Command([ToolsSetupLocation])

Die Herausforderung ist nun ein Symbol in den Notes Client zu integrieren, das per Klick die Vorgaben mit der Ansicht der Rechtschreibprüfung öffnen.

Gibt es dazu evtl. undokumentierte Formeln? Oder andere Möglichkeiten?

Vielen Dank für Hinweise und Tipps!

Grüße,
Mathias

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz