Autor Thema: Update 8.0.1 nach 8.5.2FP2 + traveler  (Gelesen 4736 mal)

Offline service.it

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Update 8.0.1 nach 8.5.2FP2 + traveler
« am: 17.05.11 - 23:09:46 »
Werte Community,

Vielen Dank für die schöne Anleitung zur Migration eines Dominoservers. Besonderer Dank an den Ersteller bzw. die Bearbeiter des Threads http://atnotes.de/index.php?topic=37559.msg236267#msg236267

Ich hoffe, dass ich auch hier in Kritik/Vorschläge dies Posten kann.
Ich bin sicher kein Experte zum Thema Domino/Migration und deshalb sehr dankbar für diesen ergiebigen Post.
Ich möchte aber Anmerken, dass es bei meinem Update (sicherlich speziell da quasi winzig) gewisse Änderungen gab.

Ich würde diese Infos auch gerne teilen bzw. meine Erfahrungen weiterreichen. Fals dies erwünscht wird und ich eventuell auf den Thread zurückgreifen darf, würde ich dies gerne tun.

Zum Abschluss noch einmal ein dickes Dankeschön an diese Community und speziell in diesem Fall an MaVo, die/der mir auch dank der Suche schon oft weitergeholfen hat.

Viele Grüße aus Berlin

p.s. kleine Anmerkung zu meinen Setup

Gegeben war:
ein ursprünglicher 6.5 Server wobei die User auf den neuen Domino 8.0.1 pure repliziert wurden -  x86 auf Ubuntu 8.04 LTS (ohne Sametime / Traveler)
User ca 100 maildb´s <--- vieleicht nicht so viele aber ich muss ja quasi nehmen was da ist.
paar Teamrooms/eine "grössere" RessourcenDb/Knowledgebase

Ziel:
Domino 8.5.2FP2 auf Ubuntu 8.04 LTS (fragt nicht wieso ich dabei bleibe :-) ) + Notes Traveler (aktuelle Version vom 17.05.2011) + Firefox4 compatibility (https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21474006)


bb die service.it der escpeurope.de
« Letzte Änderung: 17.05.11 - 23:17:23 von service.it »

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Update 8.0.1 nach 8.5.2FP2 + traveler
« Antwort #1 am: 18.05.11 - 19:30:23 »
Sehr gerne sehen wir diese Ergänzungen / Aktualisierungen / Erweiterungen im Best Practice-Bereich.
Mach dort einfach einen neuen Thread auf.

Sehr hilfreich wäre, wenn Du jetzt noch einen ansprechbaren Vornamen (Minimum) unter die Posts setzt - so ganz anonym kommen ja essentielle Tipps nicht so toll ...

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz