Autor Thema: Benachrichtigung bei gewisser Kalenderkonstellation nicht im Eingang  (Gelesen 1475 mal)

Offline Norton

• Senior Mitglied
  • Informationen schaden nur dem, der keine hat!
Hallo zusammen,

ich glaube wir haben einen Notes Bug entdeckt und würde mich freuen, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob sich das bei euch genauso verhält. Folgende Situation:

User A erstellt eine Einladung an User B. Diese Einladung wiederholt sich wöchentlich. User B nimmt diese wiederholende Besprechung an. User B macht für eine EINZELNE mittendrin liegende Besprechung einen Gegenvorschlag, was die Uhrzeit angeht. Der Initiator (User A) nimmt diesen an. Später möchte User A den geänderten Gesprächstermin lieber absagen und löscht diesen aus seinem Kalender. Die nun generierte Mail (Abgesagt: Thema) landet jedoch nicht wie alle anderen Mails im Eingang von User B, sondern ist ausnahmslos unter "Alle Dokumente" zu finden. Somit hat User B keine Kenntnis über die Terminlöschung, insofern er nicht zufällig in der Ansicht "Alle Dokumente" nachschaut.

Serverversion: Release 8.0.2FP6
Clientversion: Release 8.0.2FP1 oder 8.5.1
Mailschablonenversion: Mail8.ntf

Insofern sich das bei euch genauso gestaltet, würde ich bei IBM mal eine Nachfrage starten.

Danke und Gruß
Thomas
« Letzte Änderung: 09.05.11 - 14:56:10 von Norton »
ca. 1700 User
11 Domino 9.0.X Server

Driri

• Gast
Kann ich so nicht nachstellen in folgender Umgebung :

Server : Domino 8.5.1 FP4
Client : Notes 8.0.2 FP6 und Notes 8.0.2 FP4
Schablone : mail8.ntf, Version 8.0.2 vom 31.07.2008

Die Benachrichtigung kommt bei mir immer korrekt im Eingang an.

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Da dürfte wohl in den Preferences das folgende aktiv sein: Calendar & To Do -> Display -> Views -> Process cancled meetings automatically -> Remove from Calendar.

Offline Norton

• Senior Mitglied
  • Informationen schaden nur dem, der keine hat!
Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Micha hatte recht. Da haben wir wohl nicht aufgepasst.

Danke und Gruß
Thomas
ca. 1700 User
11 Domino 9.0.X Server

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz