Autor Thema: QuickR verfälscht URL  (Gelesen 1547 mal)

Offline mangler

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nicht alles ist, wie es scheint.
QuickR verfälscht URL
« am: 03.05.11 - 09:36:16 »
Guten Morgen Zusammen,

"ich hab da mal ne' Frage".  ;)
Letzte Woche habe ich mit einem Kollegen zusammen krampfhaft versucht unseren QuickR mittels Proxy ins Web zu stellen. Hat leider alles nicht geklappt und wir haben alles wieder zurück gedreht. Die Änderungen wohlgemerkt fanden nur auf dem Proxy-Server statt. Am QuickR oder seinen Dokumenten wurde nichts verändert.

Nun habe ich aber das Phänomen, dass wenn ich ihn anspreche
https://server.acme.intern/QuickR

und mich dann einlogge, er die Adresse total verhaut:
https://server.acme.internhttps//server.acme.intern/LotusQuickr/lotusquickr/Main.nsf?Login

Fazit, ich kann mich nicht anmelden, komme an meinen QuickR nicht ran und habe keine Ahnung woran es liegt, denn eigentlich wurde Domino-Seitig und QuickR-Seitig überhaupt nichts angefasst. Mein Kollege hat alle Anpassungen auf dem Proxy vorgenommen...   ???

Was kann ich tun?
Viele Grüße
Tatiana
Es ergibt sich alles - wenn die Zeit reif dafür ist !!!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz