AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11.07.20 - 06:42:11
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Erfahrungen mit Expeditor
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erfahrungen mit Expeditor  (Gelesen 1828 mal)
qojote
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 229


I love YaBB 1G - SP1!


« am: 09.05.11 - 15:12:42 »

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Expeditor-Toolkitgesammelt ?

Ich fange grade an mich in das Thema in verbindung mit Notes Widgets einzuarbeiten und habe dort im Moment Probleme mit dem Accountmanger Framework.

Konkret möchte ich in ein Widget Html-Seiten laden( Dynamische Seiten je nach Kontext und muß über den WidgetKatalog verteilt werden können. Also der Weg über die Oberfläche eigenes Widget erstellen usw. scheidet leider aus ) und muß mich am dem anderen System authentifizieren ( ohne funktioniert das na klar wunderbar :-) ) hierzu wollte ich mich gerne der Accountmanager-Api bedienen komm da aber nicht so richtig weiter.

Also falls jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat oder ein paar Resourcen, Foren oder Sonstiges kennt was helfen könnte.

Vielen Dank in voraus.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: