Autor Thema: Erfahrungen mit Expeditor  (Gelesen 3025 mal)

Offline qojote

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • I love YaBB 1G - SP1!
Erfahrungen mit Expeditor
« am: 09.05.11 - 15:12:42 »
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Expeditor-Toolkitgesammelt ?

Ich fange grade an mich in das Thema in verbindung mit Notes Widgets einzuarbeiten und habe dort im Moment Probleme mit dem Accountmanger Framework.

Konkret möchte ich in ein Widget Html-Seiten laden( Dynamische Seiten je nach Kontext und muß über den WidgetKatalog verteilt werden können. Also der Weg über die Oberfläche eigenes Widget erstellen usw. scheidet leider aus ) und muß mich am dem anderen System authentifizieren ( ohne funktioniert das na klar wunderbar :-) ) hierzu wollte ich mich gerne der Accountmanager-Api bedienen komm da aber nicht so richtig weiter.

Also falls jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat oder ein paar Resourcen, Foren oder Sonstiges kennt was helfen könnte.

Vielen Dank in voraus.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz