AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.09.21 - 22:51:38
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tipps und Tricks (Moderatoren: eknori, fritandr, ata)
| | |-+  [Mat Newman] Lotus Organizer planner views in Notes
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: [Mat Newman] Lotus Organizer planner views in Notes  (Gelesen 5228 mal)
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11560


« am: 21.04.11 - 06:44:14 »

zum Artikel

« Letzte Änderung: 21.04.11 - 06:46:09 von eknori » Gespeichert
Axel
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8658


It's not a bug, it's Notes


« Antworten #1 am: 21.04.11 - 08:40:57 »

Das sieht ja richtig gut aus.

Axel
Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!
da.ho
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: 21.08.12 - 16:06:41 »

Jup - das sieht fast besser als LN8 aus...
Ich werde mal versuchen alte OR5 Dateien einzufügen.

D
Gespeichert
da.ho
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #3 am: 04.09.12 - 14:22:54 »

Die DB ist super, allerdings bekomme ich die Einträge der OR5 Lotus Organizer Datei einfach nicht importiert.

Noch habe ich aber leider keine Möglichkeit gefunden, die Daten aus einer OR5 in diese NSF zu übertragen.
Es sind auch nicht alle Exporte unter Lotus Organizer 5.04 möglich. (Teilweise Abbruch mit Error).

Exporte aus Lotus Organizer in verschiedene Formate werden nicht richtig in der von Mat Newman erstellen NSF erkannt.
(Diese werden dann komplett in einem Kalender Eintrag abgelegt.)

Egal welches Format oder Weg (import/export) ich versuche - meistens sind dann alle Einträge zusammen in einem Eintrag, der dann natürlich auch nicht leserlich ist.

Ich habe sogar über Outlook 2007 versucht...
Import per OR5 Converter (MS) in Outlook und dann Export nach CSV (ect.)

Hat jemand eine Idee oder einen Ansatz?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: