Autor Thema: Managed Replica funktioniert nicht bei Client Neuinstallation  (Gelesen 1092 mal)

Offline ETAB

• Frischling
  • *
Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich für die vielen Beiträge im Forum bedanken. Die haben mir schon oft weitergeholfen.

Jetzt habe ich ein Problem, das ich bisher noch nicht lösen konnte.
Ich teste gerade die Managed Replica Funktion. (Testumgebung: Server 8.5.2 FP2 und Client 8.5.2)
Ich habe die entsprechende Destop-Policy angelegt. Ist der Client bereits eingerichtet und ich aktiviere die Policy, funktioniert alles ganz prima.
Allerdings bei einer Client Neuinstallation wird keine lokale Replik angelegt. In der Arbeitsumgebung sind die Einträge korrekt gesetzt. Auf der Replikatorseite erscheint kein Eintrag für die Maildatenbank.
Erzeuge ich die lokale Replik nachträglich manuell, funktioniert alles wie gewünscht.

Danke im voraus
Thomas

Offline MeisterLampe

• Senior Mitglied
  • alles Gute,auch privat !
Mann braucht zwar, oder besser IBM empfiehlt "keine" SETUP SETTINGS mehr unter 8.5.x aber dort wir unter Basics " Create local mail file Replica" noch gesetzt.

Leider fehlt das unter den DESKTOP SETTINGS, weil man ja bei Managed Replica "on Server" schalten soll.

Deswegen teste das mal.
« Letzte Änderung: 08.06.11 - 15:00:47 von MeisterLampe »
Gruß Marc

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz