Autor Thema: Bestimmtes Dokument in der Outline verlinken  (Gelesen 1181 mal)

Offline ThomasHB

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 164
Bestimmtes Dokument in der Outline verlinken
« am: 18.04.11 - 10:36:34 »
Hallo Zusammen,

ist es möglich, ein bestimmtes Dokument, dessen ID bekannt ist in einer Outline zu verlinken, damit es sich beim Klick drauf direkt öffnet?

Irgendwie klappt das bei mir nicht.

Mit dem @Command Open Document klappt das zwar, aber es wird auch immer ein Tab zu der View geöffnet... Sieht natürlich nicht aus.

Grüße,
Thomas

Offline marschul

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bestimmtes Dokument in der Outline verlinken
« Antwort #1 am: 18.04.11 - 11:25:19 »
Typ des Gliederungseintrags: URL
Wert: Notes-URL des Dokuments

Auf diese Weise wurde bei einem soeben durchgeführten Test das Dokument im TargetFrame des Frames mit der Gliederungsseite geöffnet.
Gruß
Marco

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (unbekannt)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz