Autor Thema: zwei Sametime Server Entry in der gleichen Domino Domäne möglich?  (Gelesen 1551 mal)

Offline Coach

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich soll einen zweiten Sametime Entry Server installieren. Der erste Server läuft ohne Probleme. Version 8.5.1 auf WIN 2008 R2
SSO ist aktiviert sein.
Den zweiten Server dieser sol an einem anderen Standort stehen, habe ich ganz normal installiert. Nur leider starten die ST Dienste nicht. Im Adminclient steht in der Task übersicht "Sametime Server - Starting service"
Keiner der Sametimeservices wird automatisch gestartet. es gibt aber auch keine Fehlermeldungen, weder im Eventviewer von MS noch im Domino Log.

Gruß

Nils
« Letzte Änderung: 07.04.11 - 14:50:51 von Coach »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz