Autor Thema: Volltextindex berücksichtigt nur einen Bruchteil der Dokumente  (Gelesen 1338 mal)

Driri

• Gast
Hallo,

ich habe hier einen direkten Kollegen, der unbedingt Windows 7 auf dem neuen PC installiert haben wollte, obwohl wir Notes 8.0.2 einsetzen und das so nicht supportet ist.

Generell läuft das auch, allerdings hat er jetzt das Phänomen, daß in seinem persönlichen Adreßbuch der Volltextindex nur 10 Dokumente indiziert hat (bei ca. 1500 Kontakten in der DB).

Wir haben schon die üblichen Sachen wie Löschen/Neuanlegen, Löschen des .ft-Ordners, Neustart des Clients, etc. probiert, aber es kommt immer auf das selbe Ergebnis heraus. Der Index "weigert" sich, mehr als die 10 Dokumente zu indizieren.

Die Volltextsuche funktioniert so natürlich quasi gar nicht, außer man sucht zufällig nach einem der 10 indizierten Kontakte  ;)

Hat zufällig noch jemand eine Idee ? Forensuche, IBM-Foren, IBM Knowledge Base und Planet Lotus haben mich nicht weitergebracht.

Offline CarstenB

• Aktives Mitglied
Hallo Ingo,
mit welchen Optionen habt ihr indiziert? Evtl. bringt es eine Veränderung, wenn Optionen wie "Verschlüsselung" oder "Anhänge" aktiviert bzw. deaktiviert werden.

Driri

• Gast
Mit Standardoptionen, also ohne Anhänge und ohne Verschlüsselung. Werde ich mal probieren und berichten.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz