Autor Thema: Bestehende Kalendereinträge werden nur 3 Sek angezeigt  (Gelesen 1244 mal)

Offline t.langer

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Zusammen,

ich habe einen User, bei welchem die Kalendereinträge ca 3 Sek angezeigt werden, danach "verschwinden" diese Einträge und die Ansicht wird ohne Einträge dargestellt.

Einen Schablonenwechsel habe ich schon durchgeführt, ebenso einen Fixup und einen einen Compact auf die Datenbank.

Es sind keine Ansichtsfilter gesetzt und der User hat auf seine MailDB Managerrechte.

Wie krieg ich den Kalender wieder zum laufen?


Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bestehende Kalendereinträge werden nur 3 Sek angezeigt
« Antwort #1 am: 30.03.11 - 15:02:50 »
Hallo,

Taucht der Name des Benutzers (Eigentuemers des Mailfiles) im Abschnitt "Show Calendar" auf?
Wenn Ja, ist die Checkbox vor dem Namen aktiviert?

Siehe Screenshot


Andreas

Offline t.langer

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bestehende Kalendereinträge werden nur 3 Sek angezeigt
« Antwort #2 am: 30.03.11 - 15:51:24 »

Danke, genau das wars!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz