Autor Thema: "Keine Kopie zulassen" ausschalten ?  (Gelesen 1839 mal)

Offline Andre

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
"Keine Kopie zulassen" ausschalten ?
« am: 08.01.03 - 10:02:50 »
Um es vorweg zu sagen:
Wir setzen zwar bei uns in der Firma Notes R5 ein, dennoch bin ich kein Experte.
Dehalb ja auch hier die Frage, denn über "Suchen" konnte ich nichts zu diesem Thema finden ... :)

Ich sitze in einem Bereich der die Emails von Kunden bearbeitet, bzw. an die entsprechenden Fachbereiche weiterleitet.
Es kommt immer wieder vor, dass Kunden die Option "Keine Kopie zulassen" gewählt haben - für uns bedeutet das, dass wir den Kunden anschreiben müssen, dass er die Mail nochmal ohne diese Option schickt usw., denn es ist keine Weiterleitung und kein Ausdruck (außer über Screenshot) möglich.

Wer kann mir helfen und hat ggf. eine Lösung parat, wie man ankommenden Mails diese Option abknippst ?

Vielen Dank im voraus.
Gruß André
Lotus R 5.0.10
Windows NT4.0
Ca. 5000 User

Offline Fis

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 776
  • Geschlecht: Männlich
  • Run away
Re:"Keine Kopie zulassen" ausschalten ?
« Antwort #1 am: 08.01.03 - 10:31:28 »
Dazu mußt du einen neuen Agenten schreiben in deiner Mailbox mit folgenden Syntax

FIELD $KeepPrivate:=@DeleteField;SELECT @All

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz