Autor Thema: Sametime embedded Client - Community löschen  (Gelesen 2238 mal)

Offline grabsi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
Sametime embedded Client - Community löschen
« am: 25.03.11 - 11:22:23 »
Hallo zusammen!

Meine bisherigen Suchergebnisse im Forum bezogen sich immer auf das hinzufügen von Communities, nicht das löschen...

Ich habe das Problem, dass sich der Hostname des Sametimeservers geändert hat. Die Verteilung des neuen Hostnamens per Agent in die community-config.xml funktioniert tadellos und die User können sich ohne Probleme am neuen Server anmelden. Problem bei der Sache ist jedoch, dass die alte Community nach wie vor angezeigt wird. Hat jemand eine Lösung, wie ich das in den Griff bekomme? Eine Anpassung der community-config.xml funktioniert leider nicht. Als Bsp. habe ich bei geschlossenem Client die alten Anmeldeinformationen aus der xml Datei gelöscht, die Datei war somit nur noch 2 kb gross. Client gestartet Datei 2 kb gross. Auf Sametime "Log In" geklickt und die Datei wurde wieder 5 kb gross inkl. der Informationen der alten Community. Das gleiche passiert übrigens, wenn ich die *.bak Datei vorher gelöscht habe.
Genutzt wird LN 8.5.1 und LN 8.5.2 mit dem embedded Client unter Windows.
Hilfreiche Ideen sind dringend gesucht!
Vielen Dank
Gruss
Christian

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz