Autor Thema: User-Reg. über Webadmin.nsf  (Gelesen 950 mal)

Offline typeOneg

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
    • My Band
User-Reg. über Webadmin.nsf
« am: 17.03.11 - 11:27:12 »
Servus liebe Notes-Kollegen,

ich möchte meine Helpdesk-Kollegen die Möglichkeit geben, über die webadmin.nsf neue User anzulegen, um zum einen von einer selbst gebastelten Userreg-DB wegzukommen, die immer wieder Probleme macht und zum anderen, um die lokale Admin Installation zu umgehen.

Dazu habe ich mal einen Zertifizierer in eine CA migriert und ein explizites Policy-Set geschnürt. Das Problem, das ich jetzt habe ist, dass ich beim Aufruf der UserReg im Web zwar das Policy-Set auswählen kann, aber keine Werte in die einzelnen Felder übernommen werden (Passwortstärke, Quota, etc.).

Kennt das jemand von euch?

Bin für jeden Tipp dankbar. Das wäre der letzte Puzzle-Stein, die UserReg ins Web zu verlagern :-)

lg aus salzburg

hans

EDIT: Serverversion 8.5.2
« Letzte Änderung: 17.03.11 - 11:42:52 von typeOneg »
==============
~ 13 Domino-Server (9.0.1)
~ ca. 1.400 Notes-Clients (8.5.3 FP4)
~ ca. 600 Traveler Devices (iOS & Android)
~ dzt. 40 IBM-Connections-User
==============

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz