AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.20 - 18:02:45
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Entwicklung (Moderatoren: eknori, koehlerbv)
| | |-+  Per VBA Meeting in Notes Kalender eintragen und Einladungen senden
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Per VBA Meeting in Notes Kalender eintragen und Einladungen senden  (Gelesen 27245 mal)
Jenny85
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #20 am: 20.09.12 - 16:27:13 »

... sagst du so .... ich kann eigentlich eher kleine Schleifen und der gleichen ....

dachte ich müsste:
.REPLACEITEMVALUE "Subject", pstrSubject unter Bereinigung setzen, Ergebnis bleibt aber gleich...  Ahnungslos
Gespeichert
Hustenstorch
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #21 am: 18.06.13 - 09:52:58 »

Wir haben jetzt Notes 8.5.2 das hat leichte Anpassungen erforderlich gemacht.
Anbei der neue Code
...
Grüße
Eric Trösch

Hallo,

genau danach habe ich gesucht!
Ich musste den Code für meine Anforderung nur geringfügig ändern. Ansonsten wie maßgeschneidert.

Allerdings hätte ich gern noch, daß wenn in den Kalender ein Meeting eingetragen wird, da an die Einladung auch noch ein Anhang mit dran kommt (ein docx von einem festen Laufwerk).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
Hustenstorch
Gespeichert
koehlerbv
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #22 am: 18.06.13 - 19:01:56 »

NotesRichTextItem.EmbedObject

Wenn einem das gar nichts sagt: Finger weg und lernen.
Wenn es konkrete Fragen gibt, dann gibt es hier Hilfe.
Gespeichert
Hustenstorch
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #23 am: 18.06.13 - 21:40:54 »

Besten Dank erstmal.

Sagen tut mir das was.
Damit kann ich was anfangen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: