Autor Thema: Form im gleichen Frame schließen  (Gelesen 1111 mal)

Offline crawco

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Form im gleichen Frame schließen
« am: 09.02.11 - 15:17:55 »
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Frames. Zur Ausgangslage.

In einer Datenbank A habe ich ein  3- teiliges Framset. Der linke Teil besteht aus zwei Frames. DetaislDown und DetailsUp. In dem Frame DetailsUP zeige ich ein View an. Wenn ich einen Eintrag in der View auswähle wird über onSelect im Frame DetailsDown mit compose eine Maske mit einer eigebetteten View aus eine anderen Datenk angezeigt. Über die eingebettete View kann ich nun ein Dokument öffnen, welches im gleichen Frame (detailsDown) angezeigt wird. Nach dem das Dokument bearbeitet wurde soll es geschlossen werden und das Frame (detailsDown) im Ursprung wieder angezeigt werden.

... Und das bekomme ich nicht hin.

leider.....

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz