AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.02.20 - 18:53:48
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  ATNOTES TEAM
| |-+  Neuigkeiten - Wichtiges (Moderator: Hoshee)
| | |-+  Neuer Admin kommt, der alte geht..
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Admin kommt, der alte geht..  (Gelesen 9085 mal)
_Arne_
- Admin Section -
Co-Admin
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


PHP macht Spaß!


WWW
« am: 28.01.11 - 15:53:38 »

Hallo liebe Leute,

für mich ist es an der Zeit und das Zepter der Foren Administration an Detlef (Hoshee) abzugeben, dieses hat vielseitige Gründe, welche ganz vorne mit dem Zeitmangel beginnen. Ich denke ihr werdet keine Veränderung am Betrieb feststellen, da sich Detlef auch schon bisher fast alleine um diesen bemüht hat.

Selber bleibe ich euch auch weiterhin als "Co-Admin" erhalten, wir tauschen also nur die Rollen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende,
Arne
Gespeichert

Sykpe: arne.riemann
Der Geek Pub - PHP & mehr  http://www.geekpub.de
kawie
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum! Und wie :-)


« Antworten #1 am: 25.02.11 - 14:28:52 »

Hallo Arne,

ich habe echt lange überlegt (gerade weil hier nix passiert) ob ich was schreiben soll.
Da ich dieses Forum schon lange nutze, ist meine Dankbarkeit, dass
es das Forum gibt, auch entsprechend gross.  Und ich mag den Thread nicht einfach unkommentiert
lassen.

Also einfach mal vielen Dank für deine Zeit und die viele Mühe die du dir für uns gemacht hast!
Bleib uns noch lange als "Co-Admin" erhalten!

Liebe Grüße

Kai
« Letzte Änderung: 26.02.11 - 23:19:40 von kawie » Gespeichert
iukhdh
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 486


To be or notes to be, this is the question


« Antworten #2 am: 31.03.11 - 09:08:36 »

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Bin zwar nicht soo regelmäßig hier im Forum, aber wenn ich da bin ist es ist mir immer eine große Hilfe. Ich weiß wieviel Arbeit dahintersteckt, von daher auch ein herzliches Dankeschön von meiner Seite.
Gespeichert

Thomas von der IuK
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: