AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.06.20 - 20:06:14
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Infrastruktur (Moderator: MartinG)
| | |-+  Rechenzentrum gesucht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rechenzentrum gesucht  (Gelesen 8227 mal)
Peter Klett
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2677



« am: 10.01.11 - 16:05:37 »

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Dienstleister, der Notes-Server hostet. Umfang grob

- Bereitstellung und Betrieb der Server (Hardware)
- Bereitstellung und Betrieb der Notes-Server (Software)
- Datensicherung
- Zugriff evtl. über Citrix

Könnt Ihr jemanden empfehlen? Bin dankbar für jeden Denkanstoß

Viele Grüße

Peter
Gespeichert
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #1 am: 10.01.11 - 16:21:59 »

Wenn du nicht zur IBM willst. Die machen das mit Lotus Live ja auch, dann geh zu Schulte und Paulus. Die sollen ganz gut sein.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 228



WWW
« Antworten #2 am: 10.01.11 - 16:30:48 »

Schulte und Paulus. Die sollen ganz gut sein.

Da schließ ich mich an...
Gespeichert

Peter Klett
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2677



« Antworten #3 am: 10.01.11 - 16:31:44 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde das mal intern weiterleiten.
Gespeichert
Jörg Barth
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 49


is reported to Lotus Quality Engineering


« Antworten #4 am: 11.01.11 - 08:18:45 »

Die Firma Systag (http://www.systag.com) bietet auch Hosting und ist auch bei neueren Themen in Entwicklung, Mobile Services u.ä. ein kompetenter Ansprechpartner.

Grüsse
Jörg
Gespeichert
oxyd21
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 371



« Antworten #5 am: 11.01.11 - 10:53:01 »

... ein kompetenter Ansprechpartner.

Arbeitest du dort?

Edit Hoshee: Fraglicher Textteil, der zu einer Beschwerde geführt hat entfernt. Erläuterung folgt unten als neuer Post.
« Letzte Änderung: 12.01.11 - 20:37:57 von Hoshee » Gespeichert
Jörg Barth
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 49


is reported to Lotus Quality Engineering


« Antworten #6 am: 12.01.11 - 08:00:41 »

Nein, ich bin auch nicht verwandt oder verschwägert.
Gespeichert
Werner Theis
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #7 am: 12.01.11 - 19:52:20 »

@ oxyd21:

Solche Behauptungen sollte man nur ins Netz stellen, wenn man sie belegen kann.  Huh

Wie wäre es mit der Lüftung des Avatars, damit wir uns über diese Vorwürfe einmal unterhalten können? Das ist ja unglaublich!

W.T.
Gespeichert
Hoshee
Administrator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 686


Try To Be Mensch ...


WWW
« Antworten #8 am: 12.01.11 - 20:50:41 »

Hallo,

ich habe einen Beitrag von oxyd21 editiert, in dem ein fraglicher Text enthalten war, der zu einer Beschwerde durch Werner Theis geführt hat.

Problematisch war an dieser Stelle zu differenzieren, ob es sich um eine Meinungsäußerung handelt oder um eine Behauptung, die zu belegen wäre.

@oxyd21: Bitte ergänze deine Äußerung um etwas wie "Meiner Meinung nach ..." oder füge entsprechende Belege bei, die Deine Behauptung untermauern.

Sorry für das Eingreifen an dieser Stelle!

Hoshee
Gespeichert

Detlef

-> Syslords Solutions
*************************************
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt
Werner Theis
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #9 am: 12.01.11 - 21:09:57 »

Hallo Hoshee,

besten Dank. Alles Weitere klären wir außerhalb des Forums.

LG WT
Gespeichert
_Arne_
- Admin Section -
Co-Admin
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


PHP macht Spaß!


WWW
« Antworten #10 am: 13.01.11 - 07:14:46 »

Guten Morgen,

dieses Thread bleibt vorläufig geschlossen. Nach Klärung werden wir ihn gegebenenfalls erneut öffnen.

Viele Grüße,
Arne
Gespeichert

Sykpe: arne.riemann
Der Geek Pub - PHP & mehr  http://www.geekpub.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: