Autor Thema: @Command([OpenDocument])  (Gelesen 2885 mal)

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
@Command([OpenDocument])
« am: 28.12.10 - 14:34:10 »
Code
_value := @DbColumn( "":"NoCache";"":"";"(LookupSetup)";1);
@Prompt([Ok]; "_test" ; @Text(_value));
@If(_value = "" ; @Command([Compose]; "frmSetup"); @Command([OpenDocument];"";@Trim(_value)))

Ich habe gerade ein Problem mit diesem vermeindlichen leichten Code. Ich habe die UNID verglichen und die Sie stimmt! Hintergrund der Frage ist, dass ich gerade eine meiner Anwendung von Profildokumenten erlöse. Und jetzt eine Alternative für "@Command(EditProfile)" suche.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: @Command([OpenDocument])
« Antwort #1 am: 28.12.10 - 15:01:20 »
Hab das Problem gefunden, der Befehl wie ich Ihn benutze funktioniert nur, wenn man in das Dokument auch in der Ansicht vorhanden ist.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz