Autor Thema: Unplugged Erfahrung  (Gelesen 6527 mal)

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Unplugged Erfahrung
« am: 22.12.10 - 12:05:27 »
Hallo,

wir planen im Januar unser erstes Unplugged Projekt. Da wollte ich vorab mal fragen ob das schon jemand gemacht hat. Gibt es Dinge die man gar nicht umsetzen kann? Auf was muss man achten? Hat sich schon Jemand die Zähne ausgebissen? Fragen über Fragen.....

Natürlich werde ich meine Erfahrungen hier einbringen wenn das Projekt vorbei ist. Hoffe ich verstoße dann nicht gegen die Forenregeln, falls ich schwärmen sollte.   ;D

MFG Robert
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unplugged Erfahrung
« Antwort #1 am: 22.12.10 - 12:13:54 »
Du meinst Teamstudio unplugged?
Ich hatte da schon mit Mathew Fyleman mal was geplant, aber nun haben wir alle BB durch Traveler abgelöst ( Nokia und iPhone ).
Allerdings haben Tim Pistor, Thomas Schulte und ich im Januar eine Telko mit TS, um evtl. !!HELP!! unplugged zu machen. Dort wollen wir abklopfen, was bei einer so umfangreichen Appl. funktioniert und was nicht.
Bisher ist das, was ich gesehen habe aber schon sehr schön, wenngleich auch sehr rudimentär. In der Regel beschränkt sich das auf die Mobilmachung von Adressbüchern. Ist wohl die KillerApp schlechthin.

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unplugged Erfahrung
« Antwort #2 am: 22.12.10 - 13:58:29 »
Ja ich meinte Unplugged von TeamStudio.

Als erstes soll ein Adressbuch "unplugged" werden. Und dann noch eine Produkt-DB. Also noch nichts mit Workflow oder dergleichen. Ich denke die Umsetzung sollte relativ unkritisch sein. Weil die Daten mehr zur Ansicht kommen als großartig bearbeitet werden, wobei das angeblich ja auch kein Problem sein soll.

Naja ich habe am 07.01 einen Termin mal sehen was dabei rum kommt.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz