Autor Thema: BlackBerry ESE - Gerätespezifischen Attribute können nicht gelesen werden  (Gelesen 4666 mal)

Offline Tomz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 428
Hallo Leute,

ich sitze grad an einem BlackBerry Enterprise Server Express für Domino. Der Server ist soweit eingerichtet, quält uns aber mit einer Fehlermeldung bei angeschlossenem Blackberry und dem Zuweisen eines Benutzers:

"Der Blackberry Administration Service konnte keine spezifischen Geräteattribute von dem an den Computer angeschlossenen Gerät abrufen"

Man könnte ja meinen Google hilft ... dem ist auch so, es gibt einen sinnvollen Treffer und der führt zur Blackberry-KnowledgeBase:

http://de.blackberry.com/support/kb/kb20015.jsp ... und hier ist ist Endstation - 500: The server encountered an internal error  :(

Hat jemand Kenntnis vom Inhalt dieser KB oder weiss anderweitig wie das Problem behoben werden kann?


Viele Grüße, Tom
Grüße, Tom

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz