Autor Thema: Optische Benachrichtigung funkt nicht!!  (Gelesen 3005 mal)

Offline supermat77

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
Optische Benachrichtigung funkt nicht!!
« am: 03.01.03 - 12:27:13 »
Hi  :) !

In meinem Lotus Notes funktioniert die optische Benachrichtung nicht! ist aber eingestellt! Wenn eine neue Mail ankommt blinkt der Balken in der Taskleiste nur kurz blau, das Mitteilungsfenster geht aber nicht auf, wenn ich in einem anderen Programm arbeite, nur wenn ich wieder ins Notes wechsle wird es angezeigt.

Hat schon mal geklappt, habe aber eigentlich nichts geändert, vielleicht kann mir jemand helfen, habe Revision 5.0.10.

MfG Markus medikuss@yahoo.de

MOD

  • Gast
Re: Optische Benachrichtigung funkt nicht!!
« Antwort #1 am: 03.01.03 - 14:59:36 »
Hi,

Lotus Notes beenden.
In der notes.ini die Einträge hinter NewMailSeqNum löschen.
Lotus Notes starten.

Laufen bei Dir Agenten beim Eingang einer neuen Mail?

 ;D MOD

P.S. Es ist immer schön wenn der SUCHEN-Button genutzt wird.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz