Hallo,
ich hab jetzt zwar schon viel dazu gelesen, aber irgendwie nie das gefunden, was ich suche.
Ziel ist es eine NICHT Mail DB zu archivieren. Dies soll aber auf dem Server sein, damit alle User auch weiterhin darauf zugreifen können.
Es gibt dazu ja die Möglichkeit in jeder DB (unter Datenbankeigenschaften/Archivierung) die Sachen einzustellen. Vieles davon ist schon relativ selbsterklärend. Jedoch gibt es doch noch einige Punkte, welche Klärungsbedarf benötigen.
Es gibt da die Möglichkeit vom Server auf Server zu archivieren. Jedoch kann man unter Plan (Zeitplan, wann der Agent laufen soll) nicht mehr einstellen, da dies auf dem Server läuft. Daher mal die Frage, wann läuft dies den dann!?
Unter Kriterien stellt man ein, welche Daten archiviert werden soll und gibt die Ziel DB an. Muss diese DB dann auch schon existieren oder wird die bei Fehlen automatisch angelegt!? Diese selbe Frage gibt es beim Protokoll DB!? Wenn man diese erstellen muss, sollte man da auf etwas bestimmtes achten (Ich denke da an View Index und Fullindex Einstellungen) !?
Soviel dazu danke für eure Hilfe!!
gruß