Autor Thema: Mit java eine SessionFactory für Notes implementieren  (Gelesen 13429 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Mit java eine SessionFactory für Notes implementieren
« Antwort #20 am: 06.12.10 - 14:16:31 »
Hallo Thomas,

ich verfolge deine Postings hier schon mit großem Interesse.
Es ist nur so, dass ich aktuell auf einer ganz anderen Baustelle arbeite (WAS Portal / WAS AppServer mit JSF und EJB 3).
Ist natürlich deine Sache, was du wie veröffentlichst.
Interessant ist es.

Gruß Axel
 
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline sudsaat

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 78
Re: Mit java eine SessionFactory für Notes implementieren
« Antwort #21 am: 06.12.10 - 22:19:29 »
Hi Axel,

das freut mich zu hören, wie gesagt bin ich unsicher geworden, da ich auf einmal "Alleinunterhalter" in diesem Thread war :-)

Gerne veröffentliche ich die Komponente hier - ich bin ein großer Feind von "Information-hiding" (außer natürlich im Java-Kontext ;-) und ohne das Feedback der Community, wäre der Source-Code auch nicht so entstanden.

Was ich mich allerdings frage - darf ich sie hier veröffentlichen? Wiederspricht ein wenig dem 3. Thread "Sinn und Zweck dieses Forums":

Zitat
Dieses Forum diente zu keiner Zeit und niemals in der Zukunft dem Austausch von Source Code. Da bin und war ich nämlich sowieso immer Gegner von gewesen. Wenn zur Verdeutlichung eines allgemeinen Sachverhalts ohnehin weit verbreiteter code gepostet wird, ist das o.k.

Allerdings handelt es sich um eine klassische Komponente und nicht um eine copy-past-vorlage, vielleicht wird dann doch ein Auge zugedrückt :-)

Ich würde allerdings dafür einen neuen Thread erstellen, dieser Thread hat zwar zur Komponente geführt, aber die Komponente hat mit dem eigentlichen Thema "SessionFactory" nur noch wenig zu tun.

Sobald ich ein "Go" erhalte, werde ich einen neuen Thread erstellen und dort die komplette Komponente (auch gerne das komplette Eclipse-Projekt) einstellen. Und falls jemand Bock hat, kann er gerne sein Wissen einfließen lassen oder Vorschläge für die Weiterentwicklung bringen.

so long...

Grüße Thomas :-)

Offline Ralf_M_Petter

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Re: Mit java eine SessionFactory für Notes implementieren
« Antwort #22 am: 07.12.10 - 07:55:23 »
Dieser Passus der Forenregeln ist mir bisher entgangen. Aber ich denke Code der im Rahmen des Forums erstellt worden ist, darf sicher auch hier veröffentlicht werden.
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mit java eine SessionFactory für Notes implementieren
« Antwort #23 am: 07.12.10 - 10:20:11 »
Das steht auch nicht in den Forumsregeln, Ralf - das Zitierte hat Axel vor fast sieben Jahren in einem seiner Beiträge geschrieben.

Bernhard

Offline sudsaat

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 78
Re: Mit java eine SessionFactory für Notes implementieren
« Antwort #24 am: 07.12.10 - 11:41:34 »
Hallo zusammen,

dann erstelle ich einen neuen Thread für die Veröffentlichung.

Der besagte Passus steht im 3. fixierten Thema in Forum "Java und .NET mit Notes/Domino".

Für mich als Neuling hat das natürlich erst einmal den Stellenwert einer speziellen Forumsregel innerhalb dieses Forum.

Grüße Thomas :-)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Mit java eine SessionFactory für Notes implementieren
« Antwort #25 am: 07.12.10 - 12:36:59 »
Hi,

wegen mir kann man das löschen.
Es machte damals für mich Sinn. Es macht heute für mich keinen Sinn mehr.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz