Autor Thema: Traveler-Server in eigener Domäne, Policies  (Gelesen 2189 mal)

Driri

• Gast
Traveler-Server in eigener Domäne, Policies
« am: 10.11.10 - 11:57:33 »
Hallo,

ich teste gerade mit dem aktuellen Traveler rum. Dafür habe ich in einer eigenen Notes-Domäne einen Domino 8.5.2 mit passendem Traveler aufgesetzt, Querzulassungen erstellt, etc. pp.

Die Synchronisation funktioniert auch wunderbar, allerdings bekomme ich es nicht hin, die Traveler-Policies einem Benutzer zuzuweisen. Im Mailfile gibt es ein entsprechendes Profildokument, dort sind aber scheinbar nur die Standardeinstellungen gesetzt.

Die Policies habe ich auf dem Traveler-Server selber angelegt. Der Homeserver mit den Mailfiles steht in einer anderen Domäne.

Wenn ich am Traveler-Server ein tell traveler policy update <User> absetze, bekomme ich folgende Meldung zurück :

No policy changes found for user xyz on server mailserver.

Ich habe mich bisher mit den Policies unter Domino noch nicht beschäftigt. Ich vermute aber mal, daß ich die Traveler-Policies vermutlich auf dem Homeserver des Benutzers bzw. zumindest in der entsprechenden Domäne einrichten muß, damit diese in das Mailfile gepushed werden können.

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Driri

• Gast
Re: Traveler-Server in eigener Domäne, Policies
« Antwort #1 am: 10.11.10 - 13:42:41 »
Ich habe glaube ich gerade den entscheidenen Hinweis gefunden :

Zitat
When a Domino policy applies to users in different Domino domains, you must create and maintain the policy in each Domino domain.

Werde ich mal testen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz