Autor Thema: Kalender komplett von 0-0 Uhr ausgebucht  (Gelesen 1969 mal)

Offline Katha

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
Kalender komplett von 0-0 Uhr ausgebucht
« am: 04.11.10 - 09:10:37 »
Bei einem Mitarbeiter von uns ist sein Terminplan jeden Tag von 0-0 Uhr ausgebucht, er hat aber keine ganztägige Veranstaltung eingetragen (die fängt ja bei Notes auch meines Wissens nach um 4 Uhr an!)
Ich habe die busytime.nsf schon gelöscht, dies brachte aber auch keinen Erfolg!

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Kalender komplett von 0-0 Uhr ausgebucht
« Antwort #1 am: 04.11.10 - 09:19:00 »
Hallo,

was heißt ausgebucht ?
Kommt die Nachricht, das es überschneidungen mit anderen Terminen gibt ?

Hat er Aufgaben im Kalender stehen ?

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Katha

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Kalender komplett von 0-0 Uhr ausgebucht
« Antwort #2 am: 04.11.10 - 09:28:49 »
Ja, es kommt die Meldung das ein Konfilkt besteht.
Wir haben einen Gruppenkalender, in dem man freie Zeiten beim User suchen kann.
Da steht das er voll ausgebucht ist, jeden Tag.

Nein, Aufgaben bestehen keine!

Durfte ich die busytime.nsf lokal überhaupt löschen?
Dachte die erstellt sich automatisch neu, jetzt ist jedoch keine mehr vorhanden!

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalender komplett von 0-0 Uhr ausgebucht
« Antwort #3 am: 04.11.10 - 09:33:20 »
Hallo,

Hat der Anwender eventuell seinen Kalender nur fuer einen bestimmten Personenkreis freigegeben.

Oder hat er an den Zeiten des Zeitplanes etwas veraendert bzw. an den Zugriffsrechten auf den Zeitplan.


Andreas

Offline Katha

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Kalender komplett von 0-0 Uhr ausgebucht
« Antwort #4 am: 04.11.10 - 09:35:47 »
Seine Arbeitszeiten sind richtig eingetragen.
Wegen den Rechten: Er ist Manager auf seiner Datenbank und kann ja selber auch nur mit Konflikt einen Termin erstellen!

EDIT: Mittlerweile ist auch die Busytime.nsf lokal wieder da!
EDIT2: Auch das Löschen des User aus der budytime.nsf auf dem Dominoserver bringt keinen Erfolg!
« Letzte Änderung: 04.11.10 - 10:48:11 von Katha »

Offline Cebe1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 353
Re: Kalender komplett von 0-0 Uhr ausgebucht
« Antwort #5 am: 04.11.10 - 13:08:19 »
Einfach mal den Zeitplan neu speichern (z. B.: den Sonntag buchbar machen und dann abspeichern).
Das hilft in vielen Fällen schon.
Schöne Grüße
Christian

------------------------------------------------------------
Mehrere Server R8
teilweise im Cluster

IQ.Suite 14.x
Powertools
Timeflex Gruppenkalender
Panagenda Marvel Client

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz