Autor Thema: BankCamp faellt aus  (Gelesen 2085 mal)

Offline ronka

• Senior Mitglied
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
BankCamp faellt aus
« am: 03.11.10 - 17:47:30 »
Hallo Liebe ATNotes gemeinde,

zum Start unserer neuen Konferenz möchten wir noch mehr Leute begeistern!

Aus diesem Grunde haben wir ein kleines Kontingent an Freikarten das an die schnellsten 5 Interessenten verteilt wird.

Tragen Sie sich schnell (bis Freitag 15:00) auf der Webseite ein ( http://www.BankCamp.de/BankCampAnmeldung ) schreiben Sie uns in das Feld "Besonderheiten" den Zusatz "ATNotes Freikarte ohne Hotel" und sichern Sie sich die kostenlose Teilname an drei spannenden Konferenztagen inklusive der hervorragenden Verpflegung im Maritim Gelsenkirchen.

Wenn Sie übernachten möchten können sie die ebenfalls subventionierte Pauschale von 50 Euro/Nacht (inkl. Frühstück) in Anspruch nehmen, die der Veranstalter ihnen dann in Rechnung stellt. Dieser Sonderpreis bezieht sich auf Übernachtungen zwischen Sonntag und Mittwoch. Dann bitte in das Feld "Besonderheiten" den Zusatz "ATNotes Freikarte mit Hotel" eintragen.

Rudi Knegt
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: BankCamp 2010 und Freikartenoption
« Antwort #1 am: 04.11.10 - 13:41:27 »
Hallo,

evtl. kann ich auch noch Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Nürnberg nach Gelsenkirchen und zurück anbieten.

Dann wird es gleich noch günstiger.

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
BankCamp faellt aus
« Antwort #2 am: 05.11.10 - 17:26:18 »
Wie Rudi gerade mitgeteilt hat, faellt das BC2010 aus. Schsde, aber die Teilnehmerzahl ist zu gering, als dass die Veranstaltung sich tragen wuerde.

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline koehlerbv

• Moderatoren
BankCamp faellt aus
« Antwort #3 am: 05.11.10 - 18:22:16 »
Manchmal hasse ich es, wenn meine Prognosen Realität werden!

Ich habe Rudi und seinem Team sehr gewünscht, dass sich diese Idee doch durchsetzen lässt und all die Anstrengungen, die ja auch die potentiellen Referenten meist bereits erbracht haben, die entsprechende Würdigung erfahren.

Rudi und seinem Team wünsche ich, dass der Schaden nicht zu arg ist und der Enthusiasmus für die anderen Camps nicht beeinträchtigt wird! Danke für Euren Mut, der diesmal leider nicht belohnt wurde.

Bernhard
« Letzte Änderung: 05.11.10 - 18:24:56 von koehlerbv »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz