Autor Thema: Problem bei der E-Mail Anzeige in R5 Private Edition  (Gelesen 1932 mal)

Offline zorbas

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
 Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

ich setze seit kurzem Lotus Notes R5 Private Edition statt Outlook ein. Nun habe ich das Problem, daß alle Mails die von einem bestimmten Mailserver kommen im Mail-Eingang ohne Absender & Betreff angezeigt werden. Wenn ich nun eine Mail öffne, zeigt Notes die Nachricht inklusive Headerzeilen an - erkennt diese also anscheinend nicht richtig.
Bei allen anderen Mailservern funktioniert es einwandfrei - es liegt wahrscheinlich irgendwo an der Konfiguration des Mailservers meines Providers. Seltsam finde ich nur, daß ich bislang mit keinem anderen Mailprogramm als Lotus Notes Schwierigkeiten hatte.
Gibt es eventuell eine Einstellungsmöglichkeit? Hat jemand das Problem auch bereits gehabt und hat einen Tip für micht?
Achja, und gibt es Updates für die Private Edition? Ich bin auf der Lotus-Seite nicht fündig geworden.

Danke !

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz