Hallo und Guten Abend.
Erstmal danke an Werner und seinen Arbeitegber, für die Räume und den Vortrag.
2,5 Stunden erschien ausreichend aber die Zeit verging sehr flott, da vieles angesprochen wurde andererseits auch Raum für Fragen und Erfahrungsaustausch von uns sechs genutzt wurde.
Viele Punkte bei dem Thema Migration die einem ans Herz gelegt wurden: neue Features, Vermeiden von Fehlern, Vorgehenweisen, Versionsstände, Tips auch für Themen zukünftigen User-Supports nach der Migration, u.v.m.
Mein Notizzettel hat einige beschrieben Seiten.
Informativ , gut "portioniert" und als wichtige weitere Unterstützung dient das umfangreiche Material in elektr. Form welches Werner zur Verfügung stellt.
Intertessant auch Werners Firma zu sehen.
Anschliessender Gasthausbesuch war auch vorzüglich, ich kannte das Lokal noch nicht, aber man merkte., dass es nicht zu unrecht Mittwoch abends gut gefüllt war.
Der knapp 10 minütige Fußweg an manch anderen Gasthaus vorbei hat sich dann auch gelohnt
Das alles macht Appetit auf mehr, sowohl Werners Vortrag als auch das Ausklingen beim Essen in dem Lokal.
Im Gegensatz zum Hinweg, bin ich dann auch staufrei heimgekommen ( mir schleierhaft warum stadteinwärts abends Stau war).
Solche Treffen finde ich einfach gut und informativ und man lernt immer wieder auch neue Notesleute kennen mit der Möglichkeit zum Erfahrungsaustauch .
Viele Grüße und bis bald, Alexander