Autor Thema: XPage - RichTextFelder darstellen  (Gelesen 3764 mal)

Offline AleX_-_

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
XPage - RichTextFelder darstellen
« am: 19.10.10 - 11:52:11 »
Hallo!
kann mir jemand sagen, wie man ein RichTextFeld (z.B. Body-Feld einer Mail) in einer XPage darstellt (inc. Files) kann?

ZusatzInfo:
- ich hole mir das Feld über folgenden Code: document().getItemValue("Body")
- wenn ich das ganze in einem RichText-XPage-Element ausgebe, wird nur der Text ohne Dateianhänge angezeigt

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
AleX

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Re: XPage - RichTextFelder darstellen
« Antwort #1 am: 26.10.10 - 22:17:20 »
Hallo AleX_-_,

ich befürchte das geht noch gar nicht.
Das Beste was ich bekommen habe war eine Darstellung als HTML.
An Stelle von Attachments wird dann aber nur eine Textzeile "Attachment moved to file name.xyz" angezeigt. Nachdem auch iNotes Dateianhänge in einem seperaten Fenster anzeigt (iNotes ist allerdings noch nicht XPage basierend) und in einer Umfrage bezüglich des Web RichText Editors Inline Attachments als Wunsch geäußert wurde sehe ich hier erstmal schwarz
http://www.notesdesignblog.com/NotesDesignBlog/NDBlog.nsf/dx/results-of-the-what-do-you-need-in-the-ck-editor-survey.htm?opendocument&comments#anc1.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz