Bin mir nicht sicher, ob ich mich freuen soll/kann
Bei den Traveler/Mobile Strategy/...-Sessions, denen ich bei der LS11 beigewohnt habe, war recht eindeutig: Kein WP7, sonder "nur" WM ... (+ selbstverständlich die üblichen Verdächtigen wie Blackberry & Co.)
Ein IBMler hat zu mir gesagt, dass MS kein "Competitor", aber auch kein "Partner", sondern eher ein "Compatitor" ist ... Was für ein Wortspiel
Wäre interessant zu wissen, bei welchen Sessions genau das diskutiert wurde. Werde mal bei
vowe.net nachfragen und ggf. mir die Session-Aufzeichnung downloaden.
@alte LS-Hasen: Kommt da später mal eine DVD mit allen Sessions (Slides + Audio + Video) oder kann/muss man sich die alle einzeln besorgen. Finde ich auch interessant, dass die Teile für Teilnehmer an der LS kostenpflichtig sind ... Immerhin kostete ein
Full Converence Badge um die
$1500 Für mich war es die
erste LS und habe nun einen Vergleich, zur
Microsoft TechEd und
SAP TechEd Habe dort auch einen MS aus D getroffen und ich durfte kurz mal mit seinem WP7 "spielen". Also im Vergleich zu dem Android-Teil (Android 2.1-update1), würde ich das WP7 schon vorziehen ... wirkte beeindruckend ... Interessant war noch zu erfahren, dass MS früher auch als Aussteller an der LS teilnehmen durfte, nun darf der "Compatitor" nicht mehr
War aber auf jeden Fall witzig zu sehen, dass das MS-Logo vor Beginn einer Präsentation riesengroß auf der Leinwand strahlte (leider war ich zu langsam und habe kein Foto davon gemacht). Generell kamen (anscheinend) ausschließlich
Windows 7-Laptops bei den Präsentationen zum Einsatz
Nun ja ...
Scheint aber schon irgendwie spannend zu bleiben ...
PS: die Dinge, die ich bei "Lotus Live" so gesehen habe, kann Windows Live schon seit mindestens einem Jahr
--hfrmobile