Autor Thema: Export in Excel  (Gelesen 4010 mal)

Offline lumma87

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Export in Excel
« am: 14.10.10 - 22:08:31 »
Servus Zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe mir eine Vorlage in Lono erstellt, wo ich eine Hotspot-Schaltfläche mit folgenden funktionen erstellt habe:

Beim Betätigen der Schaltfläche erhalte ich automatisch eine Antwort über zu oder absage.
Meine Frage ist jetzt, gibt es eine möglichkeit, das ich mit einer Formel in der Schaltfläche die jeweiligen absender ( also die auf die SChaltfläche klicken) in eine auf einem Server liegende Exceltabelle exportieren kann?

Ich danke schon mal für eure Antworten

Gruß

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Export in Excel
« Antwort #1 am: 14.10.10 - 22:20:36 »
Prinzipiell ja. Notes kann notfalls auch Kaffee kochen. Aber dafür muss man programmieren können. Wie sieht es damit aus?

Das Gesamtprinzip "Mail - Rückmail" für einen Workflow ist aber vollkommen falsch. Daher lohnt es sich kaum, über die Ausgangsfrage zu diskutieren - hilfreicher wäre es meines Erachtens, das Problem wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz