Autor Thema: XPages: Eigenschaften eines Links  (Gelesen 3240 mal)

Offline Bastel123

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Männlich
XPages: Eigenschaften eines Links
« am: 30.09.10 - 09:41:46 »
Hallo,

in einer Xpages-Anwendung sollen User Links zu Internet- und Intranetseiten einfügen können.

Nun ist es ihnen aber "nicht zuzumuten" sowohl die URL als auch die Beschreibung in zwei unterschiedliche Textfelder einzugeben.

Sie sollen einfach den Link kopieren und einfügen können.

In einem Richtextfeld funktioniert das, sieht aber aus wie Kraut und Rüben (siehe Bild).

Deswegen möchte ich den Link in zwei Texte umwandeln.

Bei www.ckeditor.com gibt es in der Demo den Punkt: "quellcode anzeigen". Dann sehe ich href... und den Text und kann mir das auseinnadernehmen.

Wie bekomme ich das auch in XPages hin, gerne auch mit dojo, hin?

Viele Grüße

Sebastian


Edit: Titel geändert
« Letzte Änderung: 30.09.10 - 09:59:14 von Bastel123 »
Gruß Sebastian
-----------------------------------------------------
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz