Autor Thema: Aufgaben unter Alle Dokumente anzeigen  (Gelesen 1273 mal)

Offline KatrinOeder

• Junior Mitglied
  • **
Aufgaben unter Alle Dokumente anzeigen
« am: 29.09.10 - 10:47:57 »
Hallo zusammen,

wir haben ein komisches Problem mit der Anzeige der Aufgaben.

Es gibt eine Maildatenbank (nicht registiert), die einige Mitarbeiter als "Task-Datenbank" benutzten.
Dort kommen Gruppenaufgaben von den Projektleiter an und eine Person X nimmt diese an.
Die Aufgabe verschwinden dann unter "Aufgaben" als "angenommen".
Da pro Tag einige solche Gruppenaufgaben in dieser Datenbank landen, wird es recht schnell recht unübersichtlich in der Aufgaben Übersicht.

Bis vor einiger Zeit war es noch so, das die angenommenen Aufgaben dann auch unter "alle Dokumente" angezeigt wurden.
Sie einzelnen Mitarbeiter konnte dann, diese Aufgaben in verschieden Ordner verschieben, so das andere Mitarbeiter und Ihre
Cheffen sehen, wer welche Arbeit macht.

Ich weis das es eine bescheiden Lösung ist und eine CRM-Lösung bessere wäre...  :'(

Seit kurzem ist es aber so, wenn ein Mitarbeiter die Aufgabe annimmt, diese "nur" noch unter Aufgaben sieht, aber kein Dokument mehr unter Alle Dokumente angelegt wird.
Beim testen ist mir aufgefallen das es bei einigen Datenbanken geht und bei anderen wieder nicht.

Vielleicht seh ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr... Kann mir jemand sagen wo es hinterlegt wird ob es unter "Alle Dokumente" angezeigt wird oder nicht?

Also Zusatzinfo:
Server 8.5.1 und 8.5.2
Client 7.0.2 FP3
Alle Mitarbeiter haben das gleiche Design...

Dankeschön für eure Hilfe & Schöne Grüsse

Katrin

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz