Autor Thema: Wo werden Sametime Kontaktinfos lokal gespeichert?  (Gelesen 2090 mal)

Offline meleg

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 104
  • I love YaBB 1G - SP1!
Hallo

ich habe eine Kollegin, bei der werden, wenn sie mit dem Mauszeiger über einem Sametime-Kontakt fährt, alte, falsche Infos angezeigt (z.B. über den Titel). Sie ist Roaming. Wenn sie sich an einem anderen Rechner anmeldet, werden die richtigen Kontaktinformationen angezogen.
Unsere Notes-Admins sagen, der Client solle neu aufgesetzt werden. Ist das notwendig? Das zieht er sich doch lokal aus irgendeinem Zwischenspeicher. Die cache.ndk wurde schon gelöscht. "Refresh Person Info" bringt auch nichts.

Wir setzen Notes 8.5.1 ein. Wo ich die Sametime-Version ablesen kann, weiss ich ehrlich gesagt nicht.


Danke

meleg (Lars)


Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo werden Sametime Kontaktinfos lokal gespeichert?
« Antwort #1 am: 27.09.10 - 11:53:27 »
Die Daten werden lokal gecached. Bei mir ist es unter

C:\Program Files\IBM\Lotus\Notes\Data\workspace\.metadata\.plugins\com.ibm.collaboration.realtime.people.impl\PersonCache

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz