AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.11.21 - 04:07:02
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  ND8: Entwicklung - XPages (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, m3)
| | |-+  XPages: Eigenschaften eines Links
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: XPages: Eigenschaften eines Links  (Gelesen 2442 mal)
Bastel123
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 345


« am: 30.09.10 - 09:41:46 »

Hallo,

in einer Xpages-Anwendung sollen User Links zu Internet- und Intranetseiten einfügen können.

Nun ist es ihnen aber "nicht zuzumuten" sowohl die URL als auch die Beschreibung in zwei unterschiedliche Textfelder einzugeben.

Sie sollen einfach den Link kopieren und einfügen können.

In einem Richtextfeld funktioniert das, sieht aber aus wie Kraut und Rüben (siehe Bild).

Deswegen möchte ich den Link in zwei Texte umwandeln.

Bei www.ckeditor.com gibt es in der Demo den Punkt: "quellcode anzeigen". Dann sehe ich href... und den Text und kann mir das auseinnadernehmen.

Wie bekomme ich das auch in XPages hin, gerne auch mit dojo, hin?

Viele Grüße

Sebastian


Edit: Titel geändert
« Letzte Änderung: 30.09.10 - 09:59:14 von Bastel123 » Gespeichert

Gruß Sebastian
-----------------------------------------------------
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: