Autor Thema: Quickr 8.5 Bereich (Teams) -> neue Seite oder Ordner kann nicht angelegt werden  (Gelesen 2800 mal)

Offline Achim Schneiss

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

habe folgendes Problem:
Release Quickr 8.5

Nach der Neuanlage eines neuen Bereich (Vorlage "Standardbereich für Teams"), existiert keine Möglichkeit mehr,
eine "neue Seite oder Ordner" diesem Bereich hinzuzufügen. Dieser Eintrag fehlt.
In neuen Bereichen aus den Vorlagen Blog oder Wiki wird diese Möglichkeit eingeblendet.
In Quickr 8.2 war dies auch bei Bereichen mit den Vorlagen "Standardbereich für Teams" möglich.

In der ACL bin ich als User eingetragen und habe Managerrechte. Außerdem sind alle Rollen außer "h_Editors" aktiviert.

Danke für ein Feedback.

Offline Achim Schneiss

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,
habe es gefunden. Die IBM und ihr Versteckspiel...

Rechts-> in "Bereichsaktion -Menü einblenden -> Neu" verstecken sich die Funktionen.
(siehe auch Anlage)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz