Autor Thema: Updatesite - Kein Zugriff möglich vom Notes-Client aus  (Gelesen 1111 mal)

Offline DaHias

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 132
Hi zusammen,

Ich habe in einer Updatesite auf dem Server die Updatesite des Filenavigators von Openntf.org eingebunden. Dort habe ich dann noch zusätzlich die URLs definieren lassen.

Anschließend habe ich im Notes Client versucht, aus diesem Plugin ein Widget zu erstellen, in dem ich auf das Puzzle Symbol geklickt habe. Dort habe ich dann "Features und Plugins" ausgewählt und die Adresse der Updatesite eingegeben.

Klicke ich nun auf "Load", damit die Updatesite nach entsprechenden Features geprüft wird erhalte ich die Fehlermeldung:

Unable to open connection to ... (Pfad) (siehe Screenshot)

Damit scheint es ein Problem mit der Verbindung zu geben oder z.B. eben mit dem Server. Aber was genau ist das Problem? Auch mein Admin hier weiß sich leider nicht zu helfen. In den Berechtigungen der Updatesite ist der User Anonymous auf "Reader" gesetzt, das sollte ja reichen oder?

Die Updatesite an sich kann ich über das web schon öffnen und schauen, welche Features enthalten sind.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!

Grüße,
Mathias

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz